Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen der Ortsvorsteherin  

 
 
öffentliche Sitzung des Ortsbeirats Feldkirchen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsbeirat Feldkirchen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 09.03.2020 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Feldkirchen
Ort: Lohmannstr. 16, 56567 Neuwied
 
Wortprotokoll
Beschluss

Wortprotokoll:

      Ortsvorsteherin Schuh informiert, dass am 28.03.2020 die diesjährige Seniorenfeier in der Landesblindenschule stattfindet. Einladungen an die entsprechenden Seniorinnen und Senioren werden in den kommenden Tagen verschickt.

Zur Vorbereitung sowie zum Abbau bittet die Vorsitzende um tatkräftige Unterstützung durch die ortsansässigen Burschenvereine.

 

      Die Vorsitzende gibt bekannt, dass die nächste, planmäßige Sitzung des Ortsbeirates am 08.04.2020 stattfindet.

 

      Ortsvorsteherin Schuh teilt mit, dass die nächste Bürgersprechstunde für den 30.03.2020 vorgesehen ist.

 

      Die Vorsitzende berichtet, dass die Ortstafel des Ortsteils Gönnersdorf „Im Felster“ durch die Servicebetriebe Neuwied erneuert wurde. Die übrigen Schilder sind noch in Bearbeitung.

 

Beschluss: