Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde gem. § 16 a GemO  

 
 
nichtöffentliche/öffentliche Sitzung des Ortsbeirats Oberbieber
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsbeirat Oberbieber Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.01.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00   (öffentlich ab 19:45) Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: AWO Altentagesstätte Oberbieber
Ort: Friedrich-Rech-Straße 153, 56566 Neuwied
 
Wortprotokoll
Beschluss

Zu diesem Tagesordnungspunkt erfolgt eine Wortmeldung:

 

Herr Horst Pinsdorf, Fliederstraße 21

Herr Pinsdorf berichtet über die Kündigung des Pachtvertrags mit dem Betreiber des Campingplatzes ohne einen für ihn erkennbaren Grund. Daher fragt er nach, ob für das Areal eine andere Nutzung geplant sei. Im Rahmen des „Stadtteilkonzept Oberbieber“ aus den Jahren 2010/2011 seien Überlegungen zu einer alternativen Nutzung in Form eines Wald-Informations-Zentrums angestellt worden.

Die Vorsitzende teilt mit, dass ihr keine Informationen zu einer alternativen Nutzung vorlägen.